Mo. Mrz 8th, 2021

Am 18. August um 23.33 brachte die Sanitätsbeauftragte der Freiwilligen Feuerwehr Pinggau, Annemarie Orthofer die kleine Melissa gesund und munter zur Welt.

Aber nicht nur die stolzen Eltern Annemarie und Manfred freuen sich riesig über ihr kleines Töchterchen, auch den Großeltern leuchtete die Freude über ihr erstes Enkelkind aus den Augen. Wie es der Zufall wollte, konnten die Feuerwehrmitglieder der FF Pinggau dem Großvater Sepp schon in der Früh im Zuge eines Einsatzes gratulieren. Wann man behaupte, er grinste über das ganze Gesicht, so ist das wahrlich nicht übertrieben. Am Abend ging´s dann rund. Eine große Schar an Feuerwehrmitgliedern hatte sich in Haideggendorf eingefunden, um den traditionellen Storchenbaum aufzustellen und nun auch der Großmutter Andrea zu gratulieren. Die Feuerwehr Pinggau bedankt sich dabei für die anschliessende Verköstigung.

Wir schliessen und natürlich an und wünschen den frisch gebackenen Eltern und der kleinen Melissa alles erdenklich Gute und viel Freude im Leben.