Fr. Jun 18th, 2021

Die Feuerwehrjugend Grünbach-Schrattenbach erhielt im Februar 2018 von der ortsansässigen Spenglerei Stickler eine großzügige Spende. Mit dieser Spende konnten 10 Paar Schutzhandschuhe der Marke ASKÖ für die Jugendfeuerwehr angekauft werden. Die Schutzhandschuhe erhöht die Sicherheit bei den praktischen Übungen.

In der Jugendstunde am 19.02.2018 konnten gemeinsam mit Geschäftsführer der Spenglerei Stickler, Herrn Thomas Stickler, die Schutzhandschuhe an die Feuerwehrjugend übergeben werden. Thomas Stickler überzeugte sich bei dieser Gelegenheit auch gleich von der Arbeit der Feuerwehrjugend. Sichtlich begeistert vom Engagement der Feuerwehrjugend meinte er: „Es ist wichtig die Jugend zu fördern, weil sie sind die Zukunft der Feuerwehr sind.“

Die Feuerwehr Grünbach-Schrattenbach möchte sich auf diesem Wege bei der Firma Spenglerei Stickler nochmals recht herzlich für die großzügige Spende bedanken.

Quelle: FF Grünbach