Sa. Mrz 6th, 2021

Erstmalig in der Geschichte der Feuerwehrjugend Grünbach / Schrattenbach wurde im Zuge der Mitgliederversammlung ein Jugendfeuerwehrmann zum Gruppenkommandant der Feuerwehrjugend bestellt. Der neue Gruppenkommandant der Feuerwehrjugend heißt Marcel REICHL. Da Marcel bei der Mitgliederversammlung nicht anwesend sein konnte, wurde die Beförderung in der ersten Jugendstunde nach den Semesterferien durch BI Robert Parapatics durchgeführt.

Des Weiteren verfügt die Feuerwehr nunmehr auch über eine neue Spritzwand, da die alte nicht mehr zeitgemäß war und auch die besten Jahre hinter sich hatte. PFM Frank Hoffmann hat die neue Spritzwand geplant und in über 150 Arbeitsstunden im Februar 2018 der Feuerwehrjugend übergeben. Die Spritzwand dient vorwiegend zum Üben für die Jugendbewerbe. Aber auch bei diversen Veranstaltungen wird sie zum Einsatz kommen. Die Feuerwehrjugend bedankt sich recht herzlich bei PFM Frank Hoffmann.

Quelle: FF Grünbach