Sa. Feb 27th, 2021

Gegen 21 Uhr ereignete sich am Montagabend (06.11.2017) ein folgenschwerer Verkehrsunfall in Krummnußbaum, Höhe Sportplatz. Ein mit zwei Personen besetzter Pkw kam aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Vom alarmierten Rettungsdienst (ein NEF und 2 RTWs) wurde der Lenker am Unfallort unverzüglich reanimiert. Trotz aller Wiederbelebungsversuche verstarb der Mann noch am Unfallort.

Die Beifahrerin wurde nach medizinischen Erstversorgung vom RD mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht. Nach der polizeilichen Freigabe wurde der schwer beschädigte Unfallwagen von der alarmierten FF Krummnußbaum mittels WLF geborgen und verbracht. Weiters wurden ausgelaufene Betriebsmittel gebunden. Die Unfallursache ist noch völlig unklar und wird von der Polizei ermittelt.