Di. Mrz 2nd, 2021

Die Feuerwehr Fuglau richtete den heurigen Abschnittsfeuerwehrtag des AFKDO Gars in Steinegg am Kamp welcher gestern (08.Juli 2016) abgehalten wurde aus. Zahlreiche Funktionäre und Mitglieder der Feuerwehren des Abschnittes Gars fanden sich am Kamp ein um gemeinsam Ausgezeichnete Kameraden und Innen zu feiern.

Neben diversen Ehrungen und Ernennungen wurde auch eine Crash-Rescue Puppe so wie eine Nebelmaschine dem Abschnittskommando übergeben. Diese wird bei der FF Mold stationiert und wurde vom Stiftungsrat der Sparkasse Horn gesponsert.

Die Festreden von LAbg.Bgm Jürgen Maier, Bezirksfeuerwehrkommandant Christian Angerer und Abschnittsfeuerwehrkommandant Rupert Genner hatten alle den einhelligen Tenor das man auf die Leistungen und die Einsatzbereitschaft der Feuerwehrmitglieder mehr als nur stolz ist und man auch in Zukunft auf dies Schlagkraft setzten möchte. Der Abend klang dann gemütlich im Festzelt mit musikalischer umrhmung von der Blasmusikkapelle „Grafenschläger“ aus.

Fotos: ED – Führer