Di. Sep 28th, 2021

Am 29.03.2016 wurde die Feuerwehr Thersienfeld um 15:08 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B21 – Nordspange alarmiert. Aus unbekannter Ursache kam es zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge im Kreuzungsbereich Badnerstraße/ Nordspange. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde der Verkehr bereits von der Polizei geregelt und die Einsatzstelle abgesichert. Da es nicht möglich war beide Fahrzeuge aufgrund eines Achsenbruchs aus dem Kreuzungsbereich zu entfernen, wurde die Feuerwehr Felixdorf mit einem Wechselladefahrzeug nachalarmiert. Gemeinsam mit der Feuerwehr Felixdorf wurden die Fahrzeuge aus dem Kreuzungsbereich entfernt und nach rund einer Stunde konnten die Feuerwehren wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Im Einsatz standen:

FF Theresienfeld
FF Felixdorf
Polizei

Fotos: ED – Rauscher