Mo. Sep 27th, 2021

Am Mittwochabend (18.11.2015) wurde die FF Wiener Neustadt zu einem Verkehrsunfall auf die A2, Richtung Wien im Bereich Knoten Wiener Neustadt gerufen. Aus noch unbekannter Ursache kam es zu einem Auffahrunfall zwischen einem Pkw und einem. Glücklicherweise blieb es nur bei Sachschaden. Nach der Absicherung durch die Autobahnpolizei wurde die Unfallstelle geräumt.


Rund 45 Minuten später krachte es auf der Semmering Schnellstrasse (S6) Richtung Wien bei Natschbach. Aus unbekannter Ursache kam es zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge, wobei einer der Pkws in weiterer Folge noch gegen die Leitschiene geschoben wurde. Auch hier gab es zum Glück keine Verletzten. Nach der Absicherung durch die Autobahnpolizei wurde von der FF Neunkirchen Stadt die Unfallstelle geräumt.

Fotos: ED – Lechner