Di. Okt 19th, 2021

Am Samstag den 05.09.2015 fand wieder einmal die, mittlerweile traditionelle, Grillfeier unserer Feuerwehr statt.  Mit dieser Feier möchte sich unser Kommando bei der Mannschaft und deren Familien für die kräftige Unterstützung während des ganzen Jahres bedanken. Bei der Feier konnte Kommandant HBI Sascha Brenner, unseren Bürgermeister KommR Herbert Osterbauer sowie den Landtagsabgeordneten Hermann Hauer in unserer Mitte begrüßen. Herr Abgeordneter Hermann Hauer fand für uns Zeit, obwohl er am selben Tag seinen 51. Geburtstag feierte, wofür wir nochmals gratulieren möchten. Ebenso konnte Frau Helene Beisteiner, Obfrau der „Bürgerinitiative Mühlfeld“, gemeinsam mit einer Delegation, eine Spende in der Höhe von 1.200 € an die Feuerwehr übergeben. Diese Spende entstammt dem heurigen Mühlfeldner Gassenfest. Jedes Jahr kommen die Einnahmen dieses Festes einer anderen Blaulichtorganisation zu Gute. Die FF Neunkirchen-Stadt bedankt sich für dieses Engagement, sowie für diese großzügige Spende, recht herzlich.

Von unserem Bürgermeister wurden die Neuigkeiten rund um den Neubau unseres Feuerwehrhauses bekannt gegeben. Symbolisch wurde hierfür eine Torte in Form des derzeitigen Feuerwehrhauses „abgerissen“. Die Feier selbst brachte allen Anwesenden gute Laune und dauerte bis in die Nachtstunden.