Do. Jul 29th, 2021

Am Samstag, den 06.09.2014 gaben sich unser Kamerad Konstantin Mayer (Stv. Leiter des Verwaltungsdienstes) und seine Tina im Schloss Wartholz das Ja-Wort .

Nach der feierlichen Vermählung lud das Brautpaar zur Agape vor dem Schloss. Danach wurde das frisch vermählte Paar sowie die Hochzeitsgesellschaft durch ein Schlauchspalier, begleitet von Sirenen, aus dem Schlosspark geleitet.

Im Anschluss musste unser Verwalter sein Können, tatkräftig von seiner Tina unterstützt, bei einigen Lustigen Aufgaben unter Beweis stellen. Gemeinsam lösten Sie alle Aufgaben mit Bravour.

Anschließend zog die große Gesellschaft weiter in den Literatursalon auf dem Schlossareal zur Hochzeitstafel.

Die geladenen Gäste sowie die anwesende Mannschaft feierte mit dem jungen Paar begleitet von allerlei Aktivitäten bis in die frühen Morgenstunden.

Die gesamte Mannschaft der FF Neunkirchen bedankt sich für die Einladung und wünscht unserem frisch vermählten Paar alles Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg!

————-
Auch wir, das Team von einsatzdoku.at gratulieren recht herzlich!