Mi. Mai 12th, 2021

Zu einer Menschenrettung auf der A2 Fahrtrichtung Wien kurz vor der Stadteinfahrt wurde die Feuerwehr Vösendorf am Sonntagnachmittag alarmiert. Bei dem Unfall waren mehrere Fahrzeuge ineinander geprallt. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren jedoch bereits alle Fahrzeuginsassen aus ihren Fahrzeugen befreit. Mindestens eine Person erlitt Verletzungen und wurde von Sanitätern versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Vösendorf musste vier Fahrzeuge bergen. In den Unfall dürften aber nach ersten Informationen mindestens sechs Fahrzeuge verwickelt gewesen sein. Es war nur ein Fahrstreifen frei, was zu einem Stau führte. Im Stau kam es dann neuerlich zu einem Unfall. Die Feuerwehr Wiener Neudorf musste ausrücken um die Unfallwagen zu beseitigen!

Fotos und Text: Thomas Lenger