Sa. Feb 27th, 2021

Am Dienstag wurden die Florianis aus Weissenbach gegen 05.20Uhr von der BAZ zu einem Technischen Einsatz höhe ÖAMTC alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache krachte ein PKW frontal auf einen vor ihm fahrenden Teleskoplader. Durch den Aufprall wurde der PKW massiv beschädigt, sodass sämtliche Betriebsmittel auf die Fahrbahn flossen und gebunden werden mussten. Verletzt wurde bei diesem Unfall wie durch ein Wunder niemand. Nach der polizeilichen Aufnahme wurde das total beschädigte Fahrzeug von der Feuerwehr Gloggnitz-Weissenbach geborgen und gesichert abgestellt. Der Teleskoplader konnte seine Fahrt ohne gröbere Schäden  fortsetzten. Nach rund zwei Stunden wurde die Fahrbahn von der Straßenmeisterei Gloggnitz wieder freigegeben.

[box type=“note“ style=“rounded“]Fotos und Text: Einsatzdoku[/box]