Mo. Aug 2nd, 2021

Am heutigen Sonntag (01.09.2013) wurde die FF Aspang gegen 7 Uhr zu einem Verkehrsunfall – „Pkw nach Überschlag am Dach“ auf die A2, Richtung Wien im Wechselabschnitt gerufen. Ein Fahrzeug kam zwischen Zöbern und Krumbach aus noch unbekannter Ursache auf der regennassen Fahrbahn ins schleudern, von der Fahrbahn ab, kam folglich auf die ansteigende Leitschiene und überschlug sich mehrmals, ehe der Pkw auf der Überholspur auf dem Dach zu liegen kam. Glücklicherweise konnten sich die Insassen selbst aus dem Unfallwrack befreien. Eine Person musste mit Verletzungen unbestimmten Grades vom alarmierten RTW des RK Aspang in das Landesklinikum Neunkirchen gebracht werden. Nach der polizeilichen Freigabe wurde das Unfallfahrzeug von den Florianis der FF Aspang auf die Räder gestellt, und in weiterer Folge mit dem Kran des WLF geborgen und von der A2 verbracht.

[box type=“note“ style=“rounded“]Fotos und Text: Einsatzdoku[/box]