Sa. Apr 10th, 2021

Am 17.08.2013 gaben sich unser Kamerad Bernhard Vorauer und seine Irene das „Ja“ Wort in der Wallfahrtskirche Maria Kirchbüchl in Höflein. Das Brautpaar wurde durch ein Spalier der Kameraden in die Kirche begleitet. Nach der feierlichen Vermählung wurde die Hochzeitsgesellschaft durch ein Schlauchspalier, begleitet von Sirenen, aus der Kirche geleitet. Nach einem Gruppenfoto ging es auch schon zur Agape in die Barbarahalle nach Grünbach, wo sich das Brautpaar nach einer Stärkung allerlei Aufgaben stellen musste. Unser Zeugwart-Stv. musste sein Können, tatkräftig von seiner Irene unterstützt, beim Zielspritzen, Schlauch reparieren und Weinlesen beweisen. Gemeinsam lösten Sie alle Aufgaben mit Bravour.

Anschließend zog die Gesellschaft weiter zur Tafel, bei Fam. Adrigan im „Landgasthof zur Schubertlinde“.  Die geladenen Gäste sowie die anwesende Mannschaft feierte mit dem jungen Paar begleitet von allerlei Aktivitäten bis in die späten Abendstunden. Die gesamte Mannschaft der FF Neunkirchen bedankt sich für die Einladung und wünscht unserem frisch vermählten Paar alles Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg!
Auch wir, das Team von Einsatzdoku.at wünschen dem Brautpaar alles Gute auf dem weiteren gemeinsamen Lebensweg!
[box type=“note“ style=“rounded“]Fotos und Text: Einsatzdoku – FFNK[/box]