Sa. Mai 15th, 2021

Am heutigen Mittwochnachmittag kam es gegen 13:40 Uhr zwischen Ternitz-Mahrersdorf und Ternitz-Flatz zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW Lenker verlor aus derzeit unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam in weiterer Folge von der Fahrbahn ab und prallte seitlich gegen einen Baum. Nach dem Eintreffen der örtlich zuständigen Feuerwehr Mahrersdorf wurde die Unfallstelle abgesichert. Gemeinsam mit der Feuerwehr Ternitz-Rohrbach wurde anschließend das Fahrzeug geborgen und mittels Abschleppachse verbracht. Für die Dauer der Bergungsarbeiten musste der Verkehr kurzfristig angehalten werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Im Einsatz standen:

FF Ternitz-Mahrersdorf
FF Ternitz-Rohrbach
Straßenmeisterei Neunkirchen
Polizei
Rettung

[box type=“note“ style=“rounded“]Fotos und Text: Einsatzdoku[/box]