Fr. Jul 30th, 2021

Am heutigen Pfingstmontag ereignete sich gegen 10:40 ein Verkehrsunfall auf der Schlaglstrasse bei Gloggnitz. Eine PKW Lenkerin verlor auf der kurvigen Strasse aus unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug und überschlug sich. Der PKW blieb auf der Fahrbahn am Dach liegen. Um 10:48 wurde die Freiwilligen Feuerwehr Gloggnitz-Stadt mit dem Meldebild „T2 Verkehrsunfall mit 1 eingekl. Person“  zum Einsatzort alarmiert. Am Einsatzort angekommen konnte rasch Entwarnung gegeben werden, es wurde glücklicherweise keine Person im Fahrzeug eingeklemmt. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die Bergungsarbeitern wurden von der FF Gloggnitz-Stadt durchgeführt. Da sich der Einsatzort im Einsatzgebiet der FF Gloggnitz-Weissenbach befand wurde diese zusätzlich nachalarmiert. Weiters anwesend war die Polizei sowie zwei Fahrzeuge des Roten Kreuz.

[box type=“note“ style=“rounded“]Fotos und Text: Einsatzdoku[/box]