Mo. Nov 29th, 2021

Gegen 15:35 Uhr ging am Dienstagnachmittag (14.05.2013) ein Notruf über einen Fahrzeugüberschlag auf der A2, Richtung Wien zwischen Krumbach und Edlitz in der Bezirksalarmzentrale Neunkirchen ein. Laut Anzeiger soll eine Person im Fahrzeug eingeklemmt sein. Leitstellendisponent Andreas Zinner alarmierte die FF Aspang mit dem Meldebild T2 Autobahn Menschenrettung zum Einsatz. Weiters wurde die Autobahnpolizei und das Rote Kreuz sowie ein Notarzthubschrauber zum Unfallort entsandt. An der Einsatzstelle eingetroffen konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Die Lenkerin konnte sich unverletzt aus dem Unfallwagen, der auf der Böschung zum Stillstand kam befreien. Nach der Absicherung der Einsatzstelle wurden die Bergungsarbeiten von der FF Aspang durchgeführt. Der Einsatz konnte nach rund einer Stunde beendet werden.

[box type=“note“ style=“rounded“]Fotos und Text: Einsatzdoku[/box]