Do. Mrz 4th, 2021

Am Sonntag den 21.April 2013 wurde dieser in Hollenbach abgenommen. Am 21.April 2013 wurde der Wissenstest Erprobung und Wissenstest Spiel der Feuerwehrjugend des Bezirkes Waidhofen/Thaya in Hollenbach durchgeführt. Die Feuerwehrjugend der FF Groß Siegharts Stadt nahm mit 10  Burschen und Mädchen daran teil. Dabei mußten Fragen beantwortet, Geräte erklärt, Knoten gemacht werden.  Alle Telnehmer haben das Ziel erreicht. Bezirkfeuerwehrkommandant OBR Damberger lobte den guten Ausbildunsstand der Feuerwehrjugend und nahm danach die Überreichung der Abzeichen vor.

Wissenstest Spiel in Bronze: Kuttelwascher Hendrik

in Silber: Tauner Andreas

Wissenstest Erprobung in Bronze:Hrdlicka Angelo, Wandaller Dunja,  Heinisch Christoph, Ploner Fabian,Reegen Felix,Tobolka Pascal, Moldaschl Georg

Wissenstest Erprobung in Gold: Schiefer Lisa

Jugendbetreuer: LM Prand Michael, LM Brunner Peter, FM Reegen Jasmin

ABI Litschauer Michael und HBI Reegen Christian gratulierten den Teilnehmern.

Als Rahmenprogramm wurde durch die Firma Noris Feuerlöschervorführung abgehalten.

[box type=“note“ style=“rounded“]Fotos und Text: FF Groß Siegharts[/box]