So. Apr 11th, 2021

Am Montagabend den 18.03.2013 kam es gegen 22:00 Uhr auf der Dammstrasse in Ternitz-Rohrbach zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW Lenker war auf der Dammstraße Richtung Ternitz unterwegs und verlor aus derzeit unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Der PKW stürze über eine Böschung und überschlug sich in ein angrenzendes Feld. Die Insassen konnten das auf der Seite liegende Fahrzeug selbst verlassen. Eine Person musste vom Rettungsdienst versorgt werden. Für die Bergungsarbeiten wurde die Feuerwehren Ternitz-Rohrbach und Ternitz-Mahrersdorf alarmiert. Der PKW wurde mit Muskelkraft wieder zurück auf die Räder gestellt. Für die endgültige Bergung des schwer beschädigten Fahrzeuges wurde die FF Neunkirchen-Stadt mit dem WLF-Kran angefordert.

[box type=“note“ style=“rounded“]Fotos: FF Ternitz Rohrbach – Text: M. Tanzer (AFKDO Ternitz)[/box]