Di. Sep 28th, 2021

Grund zum Feiern gab es für die Feuerwehr Markt Piesting am 10. Jänner, denn die Mannschaft wurde mit neuen Einsatzhelmen ausgestattet. Nicht weniger als 62 Stück Helme wurden von ortsansässigen Betrieben und Privatpersonen gesponsert. Als wichtigste persönliche Schutzausrüstung war die Anschaffung notwendig geworden und die Feuerwehr war mit Ihrer Bitte um Unterstützung gleich auf offene Ohren gestoßen. Im Rahmen der Übergabefeier, bei welcher Helme im Scheinwerferlicht glänzten, bedankten sich die „Florianijünger“ auf das herzlichste.

Bei der jährlichen Mitgliederversammlung am vergangenen Wochenende wurde nicht nur über das vergangene Jahr Bilanz gezogen, sondern auch die Weichen für die Zukunft gestellt. Verschiedene Dienstposten wurden neu besetzt und Martin Wöhrer wurde zum 2. Kommandant-Stellvertreter gewählt.

 

[box type=“note“ style=“rounded“]Fotos und Text: FF Markt Piesting[/box]