Do. Feb 25th, 2021

Am heutigen Samstagnachmittag kam es gegen 15:45 Uhr auf der Bundesstraße 17 in Ternitz-Dunkelstein zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Ein Fahrzeug fuhr aus derzeit unbekannter Ursache einem vor ihm befindlichen Fahrzeug auf. Durch den Aufprall wurden ein Fahrzeug erheblich im Frontbereich beschädigt. Die alarmierte Feuerwehr Ternitz-Dunkelstein sicherte die Unfallstelle ab und verbrachte anschließend das im Frontbereich beschädigte Fahrzeug. Nach der Fahrzeugbergung wurden von den Einsatzkräften ausgeflossene Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt. Für die Dauer der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr auf der stark befahrenen B17 von der Polizei einseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Verletzt wurde niemand.

[box type=“note“ style=“rounded“]Text und Foto: Einsatzdoku[/box]