Fr. Apr 16th, 2021

Am Freitag den 14. September wurden in kleinem aber würdigem Rahmen den Mitgliedern der Feuerwehrjugendgruppe Peisching neu angekaufte Einsatzjacken zur weiteren Verwendung übergeben. Die Übergabe fand u.a. im Beisein der hiefür gewonnenen Sponsoren/vertreter statt. Das Kommando der FF Neunkirchen-Peisching darf sich deshalb bei nachfolgend angeführten Firmen bzw. Institutionen bedanken:

SPARKASSE Neunkirchen-Gloggnitz-Ternitz
Getränkehandel Franz RATH aus Wartmannstetten
„Peischinger Dorfwirt“ Gh. BEISTEINER sowie
Die NIEDERÖSTERREICHISCHE Versicherung (Dir. Karl Samwald)

Desweiteren konnte an eine Anzahl von Mitgliedern der Jugendgruppe Urkunden sowie dazugehörige Abzeichen, welche diese im Rahmen einer bei der FF Hainburg/Donau abgelegten Wasserdienstprüfung erworben haben, übergeben werden.

Es sind dies im Bewerb „Wasserdienst Spiel“

(Jugendliche bis zum vollendeten 12. Lebensjahr, in alphabetischer Reihenfolge):

JFM Beisteiner Florian
JFM Beisteiner Philipp
JFM Haselbacher Mathias
JFM Hosendorfer Marco
JFM Machtinger Thomas
JFM Mersol Christian
JFM Ostermann Günther jun.
JFM Popa Natanael
JFM Reisinger Philip und
JFM Schlief Alexander

und im Bewerb „Fertigkeitsabzeichen Wasserdienst“

(Jugendliche ab dem vollendeten 12. Lebensjahr):

JFM Pfeifhofer Lukas

Das Kommando gratuliert allen Jugendlichen zur bestandenen Prüfung und dankt weiters den Kameraden Jugendbetreuer LM Thomas Windbüchler und VM Thomas Bauer für die Betreuung der Burschen während des zweitägigen Aufenthalts in Hainburg/Donau.