So. Mrz 7th, 2021

Am 31.08.2012 konnten die Disponenten der BAZ –Neunkirchen eine großzügige Spende entgegen nehmen. Die Firma Schwarzmann mit Sitz in Aspang , Wr. Neustadt und Wien ist seit vielen Jahren ein starker Partner der Feuerwehr, und hat jederzeit ein offenes Ohr wenn um Hilfe gebeten wird . So wurde die Firma Schwarzmann bereits zum Feuerwehrfreundlichen Arbeitgeber ausgezeichnet.

So wurde auch das Problem der BAZ wahrgenommen, wo die Alten Sat- Receiver ihren dienst abgeleistet hatten und nicht mehr funktionierten. Ein kurzer Anruf reichte um eine Zusage zu erhalten, dass in kürze zwei Geräte gespendet werden. Von Herrn Ing. Hannes Höller (Prokurist)der Fa. Schwarzmann wurden die Geräte an Bezirkskommandant Stv. BR Ing. Josef Neidhardt sowie Leitstellendisponent SB Andreas Zinner übergeben. Zeitgleich konnte sich Ing. Höller die vielen Neuerungen in der BAZ ansehen und eine Live Entgegennahme eines Notrufes und die Alarmierung der Einsatzkräfte miterleben.

Das Team der Bezirksalarmzentrale sowie das Bezirksfeuerwehrkommando bedanken sich für die großzügige Spende bei der Firma Elektro-Schwarzmann.