Mo. Okt 25th, 2021

Gegen 7 Uhr wurden am heutigen Sonntag die Einsatzkräfte zum Einsatz gerufen. Bereits gestern Abend dürfte es zum Unfall in Petersbaumgarten gekommen sein. Aus noch unbekannter Ursache kam ein Lenker mit seinem Traktor von der Fahrbahn ab und stürzte über eine Böschung. Glück hatte der Lenker, da sich der Traktor in einer Baumgruppe am Waldrand verkeilte. Wäre der Traktor die gesamte Böschung abgestürzt, wo er sich wahrscheinlich mehrmals überschlagen hätte, wäre für den Lenker der Unfall nicht so glimpflich ausgegangen. Nach der medizinischen Erstversorgung durch den Notarzt, der Verletzte war ansprechbar, wurde der Mann vom Notarztwagen ins Krankenhaus mit Verletzungen unbestimmten Grades gebracht. Die Bergungsarbeiten wurden mittels Seilwinde von den Feuerwehren Petersbaumgarten und Grimmenstein Markt durchgeführt. Die ebenfalls alarmierte FF Warth konnte kurze Zeit nach Ausrücken storniert werden. Die Unfallursache ist noch unbekannt.

[box type=“note“ style=“rounded“]Text und Foto: Einsatzdoku[/box]

Ein Gedanke zu „NÖ/ Bez. Neunkirchen: Traktorunfall in Petersbaumgarten“

Kommentare sind geschlossen.