Do. Okt 28th, 2021

Einsatzreiche Tage für die Feuerwehr Aschbach! Bereits der 4. Einsatz in den vergangenen Tagen. Am 06.06.2012 um 21:04 Uhr der nächste Einsatz. Bezirksalarmzentrale Amstetten meldet Fahrzeugbergung auf der B122 Str.Km.: 4,8, Nähe gr. Unterführung. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Ein PKW kam aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrmals und blieb im angrenzenden Maisfeld schwer beschädigt stehen. Die Feuerwehr Aschbach führte die Fahrzeugbergung durch und stellte dieses auf einen gesicherten Platz ab. Anschließend wurde noch die Fahrbahn gereinigt. Während der Bergung musste die B122 kurzfristig für den gesamten Verkehr gesperrt werden. Nach ca. 1 Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

[box type=“note“ style=“rounded“]Fotos und Text: FF Aschbach[/box]