Do. Jan 21st, 2021

Am 22.05.2012 gegen 03.33Uhr wurden wir zum ersten Einsatz auf den neu errichteten ASFINAG Rastplatz auf der A2-Ri.Wien alarmiert!  Ein Sattelaufleger beladen mit Müll begann im hinteren bereich der Ladung zu Klosen! Bevor der LKW geöffnet und abgeplant wurde, rüsteten sich 2 -ATS Trupps aus und errichten 2 C-Löschleitungen von RLF Schwarzau! Danach wurde der Sattelaufleger zur Hälfte entladen, verteilt und abgelöscht! TLF Schwarzau übernahm die Wasserversorgung mittels Pendelverkehr! Das verteilen und wider verladen der Ladung übernahm die Asfinag! Danach wurde der betroffene Bereich noch mittels 2 HD-Rohren gereinigt!  Gegen 07.00Uhr konnte die Einsatzbereitschaft an Fl. Neunkirchen gemeldet werden!

[box type=“note“ style=“rounded“]Fotos und Text: FF Schwarzau am Steinfeld[/box]