Di. Jan 26th, 2021

Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurde am Samstagabend gegen 21 Uhr die FF Wiener Neustadt gerufen. Einsatzort war die B26, Höhe Grilloase zwischen Wiener Neustadt und Weikersdorf. Beim Eintreffen konnte glücklicherweise rasch Entwarnung gegeben werden. Eine Lenkerin kam mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab, streifte mehrere Bäume worauf sich der Pkw überschlug und neben der Fahrbahn auf der Fahrerseite zu liegen kam. Durch die Wucht des Anpralls wurde ein Baum umgefahren und auf die Fahrbahn geschleudert. Die Lenkerin die Verletzungen unbestimmten Grades erlitt, war nicht wie erst angenommen im Fahrzeug eingeklemmt. Sie wurde vom Rettungswagen ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht.  Nach der polizeilichen Aufnahme wurde die Unfallstelle von der FF Wiener Neustadt geräumt.

[box type=“note“ style=“rounded“]Fotos und Text: Einsatzdoku[/box]